Elektra's Erotikforum


Direkt zum Seiteninhalt

Forum

Verkauf!


aus gesundheitlichen gründen, haben wir uns entschlossen das forum nicht mehr online zustellen,
meine gesundheit erlaubt es mir nicht mehr diese seite weiter zu bearbeiten,
die medikamente rauben mir leider die konzentration, die seite lief seit 2004 sehr gut,
aber meine dauernden krankenhaus aufenthalte liessen mir keine zeit mehr die seite weiter zu bearbeiten,
ende 2009 sah es wieder etwas anders aus, und ich habe die seite doch nochmal versucht zu bearbeiten,
also gab ich ihr ein neues design einen neuen counter, und als dann das forum an der reihe war, kam der rückschlag und ich musste wieder ins krankenhaus, und damit kam dann die entscheidung die seite aufzugeben, also wer interesse an dieser seite hat, kann sich mit einer preis vorstellung bei uns melden, ihr habt die möglichkeit euch per fax oder per kontaktformular zumelden, beides findet ihr unter rockos-hardware.de
zum verkauf steht diese seite hier www.erotische-dienstleistung.de auf wunsch könnt ihr das design mit übernehmen oder auch nicht,
es werden nur ernstgemeinte angebote beantwortet, also spassbieter die mit 1cent oder ähnlichen beträgen kommen werden ignoriert, den zuschlag bekommt derjenige der unsere preisvortstellungen entspricht,
der käufer bekommt wenn er die seite commerziell nutzen will, eine seite mit erfahrungen,
unter preis geben wir die seite nicht her, dann behalten wir sie lieber und lassen sie brach liegen, nur zum hinweis für die spassbieter, geschenkt oder für ein alsmosen gibts nichts, dafür liegt sie uns zu sehr am herz,
die seite hat uns ernährt und eine lange zeit ein gutes leben beschert, also liegt uns viel daran das die seite an ein betreiber kommt der weiss was für arbeit darin steckt,



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü